18.09.2006, 12:23
Die Nähe zu Ford stört mich nicht. Mich hat ja auch nie gestört, dass ich mit nem Cryslermotor rumgefahren bin
Ausserdem ist der 5 Zylinder auch nicht von Ford sondern von Volvo und quasi an Ford ausgeliehen worden. Hatte im Grunde das selbe Agregat 2,5L 5Z in meinem 850er und der Sound eines 5 Zylinder Turbo ist einfach geil und der hat richtig Dampf im Keller.
Und das Fahrwerk des Focus schneidet in allen Test im Vergleich immer als das agilste und sportlichste ab. Also das passt schon.
@ Agsl: Ich denke, dass man wenn man den T5 kauft auch eine Art Aerokit kaufen kann bzw das schon mit dabei ist. Auf deinem Bild das ist sicher ein 1,6L oder so. Und wie gesagt. Ich werd den ja auch nicht Serie lassen. Bulliger bekomm ich den schon hin. Schaut euch meinen S an.
Aber ich werde mir in Paris mal ein Bild von beiden Karren machen und sicher viele Pics für euch schießen.

Ausserdem ist der 5 Zylinder auch nicht von Ford sondern von Volvo und quasi an Ford ausgeliehen worden. Hatte im Grunde das selbe Agregat 2,5L 5Z in meinem 850er und der Sound eines 5 Zylinder Turbo ist einfach geil und der hat richtig Dampf im Keller.
Und das Fahrwerk des Focus schneidet in allen Test im Vergleich immer als das agilste und sportlichste ab. Also das passt schon.
@ Agsl: Ich denke, dass man wenn man den T5 kauft auch eine Art Aerokit kaufen kann bzw das schon mit dabei ist. Auf deinem Bild das ist sicher ein 1,6L oder so. Und wie gesagt. Ich werd den ja auch nicht Serie lassen. Bulliger bekomm ich den schon hin. Schaut euch meinen S an.
Aber ich werde mir in Paris mal ein Bild von beiden Karren machen und sicher viele Pics für euch schießen.