17.10.2003, 10:05
Ich wollte halt immer schon mal ne Autobahnabfahrt im DRIFT befahren. Nun gut, jetzt weis ich ja wie man es nicht machen sollte ! Hab wirklich keine Ahnung warum dieser Zeitlupendreher entstanden ist. Die beiden Jungs vor mir waren genau so schnell bzw. langsam, vielleicht gab es ja doch ne kleine Ölspur die, da ich ja die Kurven immer im Nordschleifenwahn, weit - eng - weit anfahre, auf der Aussenseite mein Heck in Unruhe gebracht hat. Hätte die Kurve nicht am Ende zu gemacht, wäre ich wunderschön sauber durchgedriftet
!
Frag mal Strati, der war hinter mir und total begeistert !
@ dogg
Die Reinigung aussen ist wohl normal, aber innen mit Fußmatten die vom Nürburgringmatsch nur so versifft waren, dass ist glaub mir keineswegs normal. Alles in ALLEM wieder einmal eine SUPER LEISTUNG die mich immer wieder in der Wahl meines Händlers bestätigt !
Richie

Frag mal Strati, der war hinter mir und total begeistert !

@ dogg
Die Reinigung aussen ist wohl normal, aber innen mit Fußmatten die vom Nürburgringmatsch nur so versifft waren, dass ist glaub mir keineswegs normal. Alles in ALLEM wieder einmal eine SUPER LEISTUNG die mich immer wieder in der Wahl meines Händlers bestätigt !

Richie