23.01.2006, 07:25
schneeflocke schrieb:Es war einmal eine arme Krankenschwester die gelangweilt Pro Sieben schaute. Ich betätigte die Videotexttaste und las das es bei einem Gewinnspiel ein Auto (Toyota Land Cruiser) zu gewinnen gab. Ich griff zum Hörer in der Absicht, wenn ich gewinnen sollte, das ich dieses Auto dann verkaufe und mir mein Traumauto (MINI) kaufe, hoppla, ich kam auch durch und sagte mein Lösungswort. Ca. 2-3 Wochen später, ich dachte schon nicht mehr dran, ging ich an mein Postfach und da lag ein Brief drin. In dem Brieffenster las ich "Gewinnmitteilung". Ich machte das Ding auf und traute meinen Augen nicht. Ich hab gezittert wie Espenlaub bin total hysterisch zu meiner Mutter hoch und geschrien: ICH HAB EIN AUTO GEWONNEN!!!!!!!
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab mir die Kohle ausbezahlen lassen und bin, als ich den Kontoauszug in den Händen hielt, gleich zu meinem Händler gefahren und hab mir MEINEN ERSTEN MINI gekauft. Ich hätte nicht im Traum daran gedacht das ich auf diesem Wege zu einem MINI komme. Aber der Weg ist egal, hauptsache ICH FAHRE IHN
Und die Moral von der Geschicht: Ich probier es weiter (für ein MINI-CABRIO)
Guten Morgen Flöckchen...

Das is ja mal ne hammer verstrahlte Geschichte...