19.07.2006, 23:46
Paddy87 schrieb:tjoa 17er runflat --> schwer
18er ohne runflat etwas leichter....
es ist nicht so dass man mit 18ern die kurven zuparkt... es wird sicher einen kleinen unterschied bei der agilität und lenkpräzision geben. muss man sich halt überlegen ob man wirklich alles will oder einfach scharf auf 18er ist. besser als orginale felgen sind sie allemal.
vergleichen kannst des eh ned. reifenbreite etc... es kommt auch stark auf die reifen an (tipp--> pirelli p zero nero)
Jau, den hab ich schon reserviert, den find ich auch klasse ( obwohl ich den Pirelli noch nicht gefahren bin, aber allein die Werte und das Posting hier drin...spricht Bände...( und bei 17" krieg ich den inklusive Montage für 115 Euronen, des ist preislich auch annehmbar...18" hab ich noch nicht gefragt...)
Besser wie Orginal- na also, des isch doch schon die halbe Miete..

Kurze Randfrage zu diesem Talkthread : schreibt man hier einfach was man will ? oder ist das auch Themenbezogen- Oder soll das einfach ( so wie ich es grad mach...) ein Smalltalkgebiet sein ? ( Weisst ja bin noch relativ neu...

![[Bild: sigpic4964.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4964.gif)