19.07.2006, 23:03
R53 schrieb: Kann ich nur zustimmen ! Der Umstieg im Frühjahr von 17" mit 205/45-Runflats auf 18" mit 215/35-Noflats ist jedesmal wieder eine Offenbarung...und bei meiner Konfi steigt die Agilität dann sogar ...![]()
@Divingman: Also lass dir die 18" nicht ausreden...
hmmm, ich bin immer verwirrter... also ich weiss nun auch nimmer...

Ich will zum einen ein hübsches Design, zum anderen natürlich als "normalfahrer" Stadt und Landstrasse ( fast nie Autobahn ( wenn dann nur kurz ( und schnell hihi...))
Spurrillen hab ich hier sehr viele, und die 18er sind ja sehr Spurnachläufer ( merk ich in meinem Dreier ) und der Preis isch ja auch einiges höher... Tja, und nun ??? Also wenn ich die ganzen Beiträge deuten und ne Tabelle mach, dann hat im Fahrverhalten die 18" aber klar verloren ( nach den Beiträgen ) Aber wenn ich von den 17 Runflat auf die 18er wechsle , dann wirds vermutlich doch wieder besser...
Nun ja, da ich hier beim Kaufthread und bei den Kahn (Ebay)leider kein Glück hatte, geh ich morgen mal zu meinem befreundeten Reifenhändler und schau mir mal an, was der zu bieten hat. Wenn er ein TOP 18er dastehn hat, dann kann schon sein, dass ich der Optik wegen zuschlage, wenn er aber nix passendes findet, dann geh ich vermtl. in die sichere 17er Schiene....jaja, so schwer isch die Qual der Wahl...
![[Bild: sigpic4964.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4964.gif)