23.01.2006, 17:02
das kam eben ....(nachdem ich ihn aufforderte mir zu bestätigen das die räder getauscht werden )
> was soll ich den noch aussagen bestätigen
> wenn die sache eh schon beim anwalt liegt?
>
> entweder oder herr xxxxxx!
>
> wenn ich ihnen die räder kostenlos austauschen
> soll was ja wohl ihr unabdingbares ansinnen ist
> dann zahle ich nicht auch noch die kosten für
> meinen anwalt, das wird ja wohl selbst ihnen
> verständlich sein, oder?
>
> wen sie mir bestätigen daß die sache nach einem
> (für sie) kostenlosen austausch der räder erledigt
> ist und damit keine weiteren forderungen (auch
> rechtskosten!) im raum stehen dann bestätige ich
> ighnewn daß dieser austausch auch so von mir
> vorgenommen wird.
> andernfalls müßen sich halt dann unsere anwälte
> mit der sache weiter beschäftigen.....
>
meine antwort
ich weiß ja nicht wie SIE reagieren würden wenn sie dermaßen am telefon angepöbelt werden wie sie mich vorhin... & dann noch einfach auflegen zeugt nicht gerade davon das man sich auf ihr wort verlassen kann ....
vielleicht sollten sie sich mal ihren aggresiven ton kunden gegenüber unterdrücken .....
sie wissen ganz genau das ich auch den RÜCKTRANSPORT der beschädugten ware auf ihre kosten & das wieder zusenden verlangen könnte .
meinen sie nicht das es da nur verständlich ist das ich etwas schriftliches haben möchte um anfang märz nicht mit 2 defekten rädern quer durch deutschland fahre und sie dann evtl nicht getauscht zu bekommen ....
> was soll ich den noch aussagen bestätigen
> wenn die sache eh schon beim anwalt liegt?
>
> entweder oder herr xxxxxx!
>
> wenn ich ihnen die räder kostenlos austauschen
> soll was ja wohl ihr unabdingbares ansinnen ist
> dann zahle ich nicht auch noch die kosten für
> meinen anwalt, das wird ja wohl selbst ihnen
> verständlich sein, oder?
>
> wen sie mir bestätigen daß die sache nach einem
> (für sie) kostenlosen austausch der räder erledigt
> ist und damit keine weiteren forderungen (auch
> rechtskosten!) im raum stehen dann bestätige ich
> ighnewn daß dieser austausch auch so von mir
> vorgenommen wird.
> andernfalls müßen sich halt dann unsere anwälte
> mit der sache weiter beschäftigen.....
>
meine antwort
ich weiß ja nicht wie SIE reagieren würden wenn sie dermaßen am telefon angepöbelt werden wie sie mich vorhin... & dann noch einfach auflegen zeugt nicht gerade davon das man sich auf ihr wort verlassen kann ....
vielleicht sollten sie sich mal ihren aggresiven ton kunden gegenüber unterdrücken .....
sie wissen ganz genau das ich auch den RÜCKTRANSPORT der beschädugten ware auf ihre kosten & das wieder zusenden verlangen könnte .
meinen sie nicht das es da nur verständlich ist das ich etwas schriftliches haben möchte um anfang märz nicht mit 2 defekten rädern quer durch deutschland fahre und sie dann evtl nicht getauscht zu bekommen ....
![[Bild: denken7zm1jy.gif]](http://img79.imageshack.us/img79/1849/denken7zm1jy.gif)