23.01.2006, 17:17
stefanjosie schrieb:meine antwort
ich weiß ja nicht wie SIE reagieren würden wenn sie dermaßen am telefon angepöbelt werden wie sie mich vorhin... & dann noch einfach auflegen zeugt nicht gerade davon das man sich auf ihr wort verlassen kann ....
vielleicht sollten sie sich mal ihren aggresiven ton kunden gegenüber unterdrücken .....
sie wissen ganz genau das ich auch den RÜCKTRANSPORT der beschädugten ware auf ihre kosten & das wieder zusenden verlangen könnte .
meinen sie nicht das es da nur verständlich ist das ich etwas schriftliches haben möchte um anfang märz nicht mit 2 defekten rädern quer durch deutschland fahre und sie dann evtl nicht getauscht zu bekommen ....
Ehrliche Meinung?
Ich halte Deinen Ton in dieser konkreten Situation auch für eher unangebracht.
Ein freundliches "...gerne Bestätige ich Ihnen dass ich nach dem Erhalt technisch und optisch einwandfreier Ware meinen Anwalt zurück pfeife und ihnen außer den anfallenden Portokosten keine weiteren Auslagen entstehen."
hätte die Situation sicher entspannt. Ich spar mir jetzt auch nicht auf alte Sprichworte hinzuweisen in denen es sinnvoller ist nachzugeben und freundlich in den Wald zu rufen usw.