24.01.2006, 21:09
Servus!
Ich habe genau gewußt, was ich mir mit einem S-JCW antuhe und lebe mit den
Spritkosten (bleibt mir etwas anderes übrig??
)
Als ich am Stammtisch nen Preis von 500€ gehört habe, musste ich schon da einwenig schlucken!
(dafür hat es gereicht, auch wenn ich sowiel gebabbelt habe!)
War mit mir im Klaren, mit dem was das Gerät leistet und kann ist der Preis noch
in einer Fairen Region und ich habe mir auch schon meine Gedanken gemacht
in soetwas Geld zu investieren.
Nur bei >500€ investiere ich mein Geld in Carbon oder mache mich auf die Suche nach einer ordentlichen "Negativen Beschleunigung"!
Wie Du doch sicherlich jetzt mitbekommen hast, wirst Du mit dem
Verkaufsargument "Sprit" hier weniger Anhänger finden.
Zumal ich schon viel mehr Spritspare gegenüber früher!
(4.4l V8 mit 16-25l/100Km Super+)
feschtag
Ich habe genau gewußt, was ich mir mit einem S-JCW antuhe und lebe mit den
Spritkosten (bleibt mir etwas anderes übrig??

Als ich am Stammtisch nen Preis von 500€ gehört habe, musste ich schon da einwenig schlucken!
(dafür hat es gereicht, auch wenn ich sowiel gebabbelt habe!)
War mit mir im Klaren, mit dem was das Gerät leistet und kann ist der Preis noch
in einer Fairen Region und ich habe mir auch schon meine Gedanken gemacht
in soetwas Geld zu investieren.
Nur bei >500€ investiere ich mein Geld in Carbon oder mache mich auf die Suche nach einer ordentlichen "Negativen Beschleunigung"!
Wie Du doch sicherlich jetzt mitbekommen hast, wirst Du mit dem
Verkaufsargument "Sprit" hier weniger Anhänger finden.
Zumal ich schon viel mehr Spritspare gegenüber früher!
(4.4l V8 mit 16-25l/100Km Super+)

feschtag
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.