24.01.2006, 22:41
Also Beifahrer brauchen nichts extra zu bezahlen, es darf aber nicht das Cockpit getauscht werden. Also damit ist es interessant, schließlich bekommt der Beifahrer auch mit, wie die Ideallinie aussieht.
Der Zeitpunkt ist wettertechnisch sicher ein Thema, aber da es nur wenige Tage gibt, an denen man die NS buchen kann, ist es einen Versuch wert.
Die internationale C Lizenz gibt es immer noch. Früher konnte man diese durch ein solches Training erlangen (war einer der letzten, der sie so bekommen hat ). Heute erhält man zunächst "nur" eine nationale A Lizenz und muss dann 5 nationale Rennen in Wertung bestreiten, bis man die C Lizenz erhält.
Der Zeitpunkt ist wettertechnisch sicher ein Thema, aber da es nur wenige Tage gibt, an denen man die NS buchen kann, ist es einen Versuch wert.
Die internationale C Lizenz gibt es immer noch. Früher konnte man diese durch ein solches Training erlangen (war einer der letzten, der sie so bekommen hat ). Heute erhält man zunächst "nur" eine nationale A Lizenz und muss dann 5 nationale Rennen in Wertung bestreiten, bis man die C Lizenz erhält.