27.01.2006, 12:36
hoffibaer schrieb:Hi,
mich würde mal interessieren ob die Qualitätssicherung bei RH abgeschafft worden ist ???????
Haben die das Problem denn jetzt im Griff, oder ist generell von RH ab zuraten!!!!!!!!
Wenn einige von euch schon gravierende Probleme mit Rundlauf hatten, wie hat RH darauf reagiert ???????![]()
![]()
mfG
hoffibaer
Soweid ich weiss, hatten die meisten Probleme mit der 8,5 ET. Die "normalen" sollten weniger Anfällig sein.
Ansonsten teile ich aber die Meinung: RH war einer der TOP-Marken. Aber in den letzten zwei Jahren habe ich leider nur Negatives gehört (und gesehen bzw. gespürrt).
Wenn du nicht gerade aus optischen Gründen, die 8,5 von RH willst, dann würde ich dir auch lieber zur S-Spoke raten. Sicherlich will BMW/MINI auch verdienen, aber es hat wirklich seinen Grund, warum die Felge relativ teuer angeboten wird. (In der Preisdimension bekommt man auch eine OZ, aber das ist ein anderes Thema)
Ich würde dir auch zur S-Spoke raten. Dies ist die Basis für dein Auto und daran würde ich einen Satz nehmen, wo ich sicher gehen kann, dass die Qualität auch stimmt. Und diese ist nunmal bei der orginal Felge nunmal höher als bei RH.