29.01.2006, 15:47
Soooo.
Es war ein superlustiger Abend. Zwar in kleiner Runde, aber das muß ja nix negatives bedeuten.
Die Pizza war lecker, muß ich sagen. Dombis Meter Bier war beeindruckend.
Die Billardtische taugen. Die Kugeln und Queues sind Schrott, wie meist bei Hausware. Aber ich würd da auch keine guten Kugeln hinlegen (wenn man so sieht wie einige spielen).
Und dann noch vielen vielen Dank an Minimizer für die kleine Einführung in die Grundzüge beim Bowling. Endlich hab ich ein paar der elementaren Dinge gelernt. Ok. Den Ball zwischen die Pins wemmsen; das hab ich auch alleine gemerkt.
Dennoch hat mir die Anleitung unheimlich weitergeholfen. Heißen Dank also.
Dombi; Danke fürs organisieren. Einer Wiederholung steht nix im Wege. Und auch über den Punkt "1 Stunde Kartfahren" reden wir nochmal.
Es war ein superlustiger Abend. Zwar in kleiner Runde, aber das muß ja nix negatives bedeuten.
Die Pizza war lecker, muß ich sagen. Dombis Meter Bier war beeindruckend.

Und dann noch vielen vielen Dank an Minimizer für die kleine Einführung in die Grundzüge beim Bowling. Endlich hab ich ein paar der elementaren Dinge gelernt. Ok. Den Ball zwischen die Pins wemmsen; das hab ich auch alleine gemerkt.

Dombi; Danke fürs organisieren. Einer Wiederholung steht nix im Wege. Und auch über den Punkt "1 Stunde Kartfahren" reden wir nochmal.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl