Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Was´n Tag schon wieder... Erste Bewerbung raus, Unterlagen zusammenstellen, Zeugnis mit Chefin zusammenstellen, dabei noch den normalen Job... Zum Glück haben wir ab 13 Uhr HITZEFREI
Vorhin hatten wir alle zusammen nochmal ein Meeting. Als meine Chefin ihr Bedauern über meine Kündigung ausgesprochen hat, bricht sie plötzlich in Tränen aus, ich wusste gar nicht wohin mit mir
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.