31.01.2006, 10:57
herbi schrieb:- Mein Füße sind orthopädisch völlig OK, trotzdem finde ich Fahrerschuhe ( Habe bei Sandtler viele probiert ) gemessen an sonstigen Sportschuhen keinesfalls bequem.
Vielleicht liegt es daran, dass es keine "hippen Freizeitschlappen" sind sondern zum Autofahren gedacht sind. Wer damit längere Strecken durchs Fahrerlager läuft ist m.E. selber schuld. Denkt mal drüber nach- wer läuft schon mit Fusballschuhen auf ner Straße oder fährt mit Skistiefeln Auto?

Ansonsten ist das mit den Vor- und Nachteilen im technischen Bereich recht blickwinkelabhängig. Wenn man jede Meinung berücksichtigen wollte würde es mit Sicherheit den Umfang der kleinen Zeitschrift sprengen. Für den physikalischen und finanzellen Grenzbereich gibts ja immernoch diverse Internetforen in denen jeder sein (Halb)wissen an den Mann - oder die interessierte Frau- bringen kann. Ich persönlich finde den Artikel als "Einstiegslektüre" jedenfalls recht gut, auch wenn die Position den LLK nicht ganz korrekt widergegeben wurde.