Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Jo, hatte ich auch, naja, habe ich auch, meine ich, das Rasseln. Bei mir tritt es im 3. Gang zwischen 3500 und 5500 U/Min auf, aber nur da. Ich hatte mal das Vergnügen, dass mein Kleiner von einem BMW-Techniker (aus München) begutachtet wurde, wg. ein paar Kleinigkeiten und da er dann schon mal da war, habe ich ihn gleich mal nach diesem Phänomen gefragt und wir sind dann auch einige Meter gefahren. Und es trat wieder auf, genau zwischen 3500 und 5500 U/Min im 3. Gang. Aber, es ist wohl normal, es sind Vibrationen, die sich da bemerkbar machen. Der Kleine lebt halt....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.