02.02.2006, 12:47
wohi schrieb:Ich versteh' Dich vollkommen![]()
Und da du jetzt dank BigBoss auch noch weisst, dass das ein Frauenauto war, kommt noch ein positiver Aspekt dazu
Ich nehme an, der Wagen ist beim Starkl in Kommision gestanden und weil der ihn lange nicht verkaufen konnte (und scheinbar sein Ankaufsangebot sehr schlecht war), hat die Vorbesitzerin das Auto dann wieder abgeholt und an BMW Wien verkauft.
Die haben die Felgen lackiert oder ausgetauscht und das komplette Auto aufpoliert und gründlich gereinigt - deswegen steht er jetzt so schön da...
Kauftipp
so, alles spricht für den gelben mini. ich habe gerade nochmals mit dem verkäufer gesprochen weil ich die glorreiche idee hatte den silbernen zu kaufen (da behalte ich mir die winterräder) und den dann gegen den gelben 1:1 einzutauschen. denkste. nicht dass hier nichts geschenkt wird, sondern die hose müsste ich auch noch obanehmen. machma, mit 2600 euro aufpreis, was dann, wenn ich die winterreifen wegrechne mehr ausmacht, als wenn ich den gelben um 18000 euro (letzer preis nach verhandlungen) sofort kaufe. na ja, er hat offensichtlich gemerkt, daß ich den gelben emotionall bereits gekauft habe. nicht desto trotz, ist es in meinen augen untragbar! das muss man sich geben - ein 1 jahr jüngeres fahrzeug mit weniger km in gleichwertiger ausstattung und ich müsste 2600 draufzahlen und er verkauft den silbernen sicher nicht unter 20000 euro. gibts das?