28.06.2006, 01:55
hosenscheisser schrieb:Mike, tut mir leid! Ich schäme mich trotzdem! Die Größten Dreckbären hier im Land sind der Stoibär und sein Kabinett! Die sind meineserachtens die viel größere Gefahr für Bayern! Schieß ma die glei ab, oder lass ma auch erst ne Alibi-Betäubungsaktion durchführen?@hosenscheisser:
Um mal wieder sachlich zu diskutieren:
Warum musste der Bär weg? Größer wie ein Mensch: Angst ----> Gefahr
Ist ja ein altbekanntes Problem, das die Deutschen Schisser sind, oder warum schafft Österreich die Wiederansiedlung von über 20 Braunbären über deren Staatsgebiet?
Warum geht von einem Bären Gefahr aus? Er ist groß und stark. Hat scharfe Krallen und und ein kräftiges Gebiss! Aber würde er von alleine Menschen angreifen? Ich behaupte nein, wenn man sich wie immer ein paar Grundregeln hält. (Ich zum Beispiel gehe leidenschaftlich gerne mit Haien tauchen! Wenn man sich an die Regeln hält, geht da auch keine Gefahr von aus!)
Warum musste dieser Bär weg? Fragen wir mal so: Wer hats entschieden? Richtig der Schnappauf! Und wo kommt der her? Vom Bauernhof! Wer jetzt denkt "so a dumma Baua", liegt völlig daneben. Der Herr hat die richtige Portion Bauernschläue im Kopf. Und wer war bis jetzt die Hauptanteil der Geschädigten? Ich behaupte mal das Schafzüchter, Imker, etc. auch zum Berufsbild der Landwirte zählen, zumindest entfernt! Aber den Gedanken muss jetzt jeder alleine zu Ende führen.

@Mini Mike: Sorry, aber Du hast die Pappnase auf! Politisch gesehen seid ihr bayern die Asis in Deutschland! Ihr solltet euch schämen einen Jungbären zu erschiessen und dies nicht zu verhindern wollen. Nehmt nach der Aktion mal eure Fahnen vom Auto, ihr habt sie nicht verdient!
Nur fürs Protokoll: Bitte nur alle angesprochen fühlen die Brunos Tod beführwortet haben... will Dich Mini Mike nicht persönlich angreifen (Ich kenn Dich garnicht und werd nicht über Dich Urteilen) aber Dein Vergleich hingt arg.