26.08.2010, 19:39
Habe jetzt nochmal alles gecheckt. Die Züge und die Kulisse scheinen vollkommen in Ordnung. Nachdem das Schmierspray durchgekrochen ist geht die Schaltung zumindest nicht mehr schwergängig.
Das einzige Problem, das jetzt noch besteht ist, dass der Schaltknauf nicht in die Nullstellung in die Mitte springt. Weiß jemand wie das ganze "abgefedert" ist. Stelle mir zumindest vor, dass da irgendwo ne Feder sitzt, die den in die Mitte springen lässt. Und wo genau die sitzt? Am Getriebebock oder im Innenraum am Knauf selber?
mfG!
Das einzige Problem, das jetzt noch besteht ist, dass der Schaltknauf nicht in die Nullstellung in die Mitte springt. Weiß jemand wie das ganze "abgefedert" ist. Stelle mir zumindest vor, dass da irgendwo ne Feder sitzt, die den in die Mitte springen lässt. Und wo genau die sitzt? Am Getriebebock oder im Innenraum am Knauf selber?
mfG!