04.02.2006, 23:06
stevo210183 schrieb:Hab mir heute den kleinen mal genauer angeschaut und der ist leider ein Unfaller!! Dürfte ein Auffahrunfall gewesen sein weil man an der Heckschürze genau sieht das neue Löcher gebohrt wurden weil sonst die Schürze nicht halten würde! und die Heckklappe passt auch nicht mehr ganz, dürfte doch etwas verzogen sein der Kleine!
Der Typ meinte zwar das er keinen Unfall hatte oder zumindest wußte er selbst nichts davon aber das kauf ich ihm nicht ab!
naja nur weils ein unfaller ist warum gleich drauf verzichten? kannst ja in die fachwerkstätte fahren und das auto checken lassen ob alles korrekt hergerichtet worden ist! wenns wirklich ein unfaller ist dann würd ich den preis mal stark nach unten drücken, wenn der typ mitn preis ned runter geht dann kannst ja immer noch nein sagen!
und wie wo was wo sollen in der heckschürze neue löcher gebohrt sein? das versteh ich nicht ganz!
und heckklappe kann man auch einstellen denk ich mal.
will jetzt nicht sagen das du den nehmen sollst aber ein auto grundsätzlich als SCHLECHT zu beurteilen nur weil es mal einen unfall hatte find ich schei*e. natürlich gehe ich davon aus das alles professionell gerichtet wurde und keine pfuscher am werk waren.
mfg
Patrik