06.02.2006, 12:00
ich persönlich würd mir auch kein auto kaufen wo auch nur irgendwas verzogen ist. und das kann schon bei einem kleinen auffahrunfall passieren. ein verzogenes auto is immer schlechter zu fahren und man hat auch keinen spass dabei.
ich find die entscheidung absolut richtig.
aber schau dir den silbernen s an. den find ich vom preis leistungs verhältnis sehr gut.
@anze
alles gute für deinen neuen. sieht echt super aus. hast du die lederapplikationen aus deinem alten mitnehmen können?
@ spikes
gratulation zu deinem mini. freut mich immer wieder wenn ein kleiner trauriger mini vom b(ösen) m(iesen) w(irtschafts orientierten) händler geholt wird und ein verstrahlter nun auf ihn aufpasst.
cheers
freaK!
ich find die entscheidung absolut richtig.
aber schau dir den silbernen s an. den find ich vom preis leistungs verhältnis sehr gut.
@anze
alles gute für deinen neuen. sieht echt super aus. hast du die lederapplikationen aus deinem alten mitnehmen können?
@ spikes
gratulation zu deinem mini. freut mich immer wieder wenn ein kleiner trauriger mini vom b(ösen) m(iesen) w(irtschafts orientierten) händler geholt wird und ein verstrahlter nun auf ihn aufpasst.
cheers
freaK!