17.04.2006, 22:08
Tja, es lässt sich wohl nicht verleugnen dass wir noch ne Runde gedreht haben. Von vorne nach hinten: Meine Wenigkeit, Krümelmonster, [MkM]Ghost und SebastianS
[MkM]Ghost schrieb:...ich kann nur sagenIch habe es ja immer gesagt, aber auf mich hört ja keiner
GEIL! GEIL!! GEIL!!!!
*hrhrhr*
...
im juni bin ich AUF JEDEN FALL bei der glp dabei

[MkM]Ghost schrieb:@ philipJa ich wollte heim, aber nicht weil was passiert ist.
kann es sein das du irgendwann auf der A3 gemerkt hast das du GANZ dringend heim must ?![]()
das war wie wenn einer en schalter umgelegt hätte, auf einmal bist du geheizt als hättest du en backstein aufem gaspedal![]()
zb: dunkel + regen + nasse straße + gicht das man nichmer viel gesehen hat + schild ( nei nasser straße 80km/h ) und du bist mit 170 vornewech...
und später haste dann 2x autos von der linken spur gedrängelt ( ca 1,5m abstand + lichthupe ) weil se "nur" 160 gefahren sind![]()
oder is daheim irgendwas passiert ?
Später war es doch nur noch feucht, nicht mehr nass...

Den einen habe ich nur angeblinkt weil er schon die ganze Zeit links rumgebummelt ist, obwohl rechts zwei Spuren frei waren. Und der andere ist rausgezogen und hat dann das Gas nicht gefunden - auch hier 2 Spuren rechts frei. Und nein, da war deutlich mehr als 1,5 Abstand, ich bin ja nicht lebensmüde und will keinem weh tun. Aber Danke für die Ermahnung, ich werde mich wieder mehr zurückhalten.