26.06.2006, 11:26
Messerschmitt schrieb:Hallo bin neu hier...und habe meinen Mini nicht mal ne Woche aber er wirkt wohl anziehend auf Typen die eS wissen wollen![]()
Na am SA in der City...schob mich ein Smart durch die Straßen...ich war im wohl zu langsam da wollte er mich rechts überholen und dann vor mich ziehen...hat er dann auch gemacht...nächste Ampel stand er dann neben mir...nur er hatte nen Transporter vor sich...
Ich also dann wieder vor ihm...das selbe Spielchen 500m später...nur dieses mal habe ich runter geschaltet und gab meinem kleinen zunder...man der geht ab wie eine Rakete...na der Smart sehr klein im Rückspiegel...ich wurde wieder langsam und crusite...glaubt ihrs...er kam wieder und wollte rechts vorbei....
Er hatte wohl Mut anstatt Benzin getankt 8)
Erlebt ihr sowas auch?
Mir ist was ähnliches gestern auf der Autobahn passiert....
Ich fahr auf die Autobahn, und als keiner auf der linken spur war, bin ich zum überholen nach links.... ans ich neben einem LKW war, kommt von hintern ein A4, 2,5TDi an, fährt mir bis auf die Stoßstange auf und macht Lichthupe... ich dann, nachdem ich den LKW überholt hatte, auf die rechte Spur um den A4 vorbei zu lassen.... Er zog dann neben mich und meinte, er müsse im Auto wild gestikulieren, ist dann neben mir her gefahren bis ich dann wegen einem anderen LKW bremsen musste. Erst dann hat er Gas gegeben. Ich dann direkt nach links und Gas gebeben. Bin dann hinter dem A4 her gefahren und hab ihn ein wenig gejagt.

Er ist nicht weggekommen..... Irgndwann musste ich dann von der Bahn runter... schade eigentlich....