13.09.2006, 13:28
minischorsch schrieb:l
@patrice... sorry,war keine absicht dich blind durch den wald zu scheuchen,aber wenn ich mal nen taschenrechner hole und bei meinem alles zusammenzähle komme ich locker über nen GP....
gruß an alle
schorsch
ich bin nicht der einzige dem es zu schnell war, da wette ich mit dir

zum thema "was kostet meine Karre"...das ist völlig egal,es sollte auf keinen fall heissen" boah ich hab nen gp der kostet ein vermögen und eure karren sind alle schrott also eh nicht schlimm wennse vorm baum hängt"
das es mir egal wäre wenn meine karre 2mille kosten würde habe ich nur aus jux geschrieben obwohl auch ein stück wahrheit drin steckt...
mir gehts in erster linie darum das sich das ganze um eine gemütliche ausfahrt gehandelt hat und nicht um eine "wer sammelt die meisten Punte tour"...wer unbedingt zeigen muss wie schnell er fahren kann soll er das machen, (ich hab eh den längsten

Ich fahre auch gern schnell und zügig, allerdings alleine,auf strecken die ich kenne und wo ich mir sicher bin das ich niemandem schaden zufügen könnte...
wenn euch jemand in dem waldstück entgegen gekommen wäre...wäre es sehr sehr eng geworden. Naja aber vielleicht muss erst einmal wieder was passieren damit einige zur vernunft kommen. hätte es geknallt...selber schuld! ich fands das tempo ein wenig rücksichts- und verantwortungslos...
und was noch dazu kommt und mich halt ärgert waren die schon erwähnten dummen sprüche von einigen teilnehmern...
grus p20 (der sonst im locker bleibt)
ps : ja ihr seht richtig, ich ziehe mich an diesem thema hoch