23.10.2003, 10:01
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzen einen cooper s und er ist schon etwas müde auf der autobahn. da ich nur gute erfahrungen mit ttp habe, kommt noch dieses jahr der mini 2 tage nach kolbermoor. meine letzte rennsemmel, ein smart cdi mit ttp chip ( 78 statt 41 ps ) hat ohne probleme 50000 km gehalten trotz rennstrecke und dauervollgas durch die republik.
gestern mit herrn pietz telefoniert und mich über die 225 ps stufe informiert.
ergebniss: nur mit auspuf und nockenwelle knapp 200 ps (159 ps original) mit elektronikänderung und geänderten kompressorrad 235 ps.
durch die nur !! 7% ige erhöhung der kompressorgeschwindigkeit ist auch die dauerhaltbarkeit nicht wesentlich eingeschränkt. was für mich auch wichtig ist da ich bis zu 60000 km im jahr unterwegs bin.
Preis: 2780.- inkl. montage und tüv eintrag
projekte i.v.: fächerkrümmer, wassergekühlten größeren llk = mind. 255 PS
gruß aus muc
ich fahre seit kurzen einen cooper s und er ist schon etwas müde auf der autobahn. da ich nur gute erfahrungen mit ttp habe, kommt noch dieses jahr der mini 2 tage nach kolbermoor. meine letzte rennsemmel, ein smart cdi mit ttp chip ( 78 statt 41 ps ) hat ohne probleme 50000 km gehalten trotz rennstrecke und dauervollgas durch die republik.
gestern mit herrn pietz telefoniert und mich über die 225 ps stufe informiert.
ergebniss: nur mit auspuf und nockenwelle knapp 200 ps (159 ps original) mit elektronikänderung und geänderten kompressorrad 235 ps.
durch die nur !! 7% ige erhöhung der kompressorgeschwindigkeit ist auch die dauerhaltbarkeit nicht wesentlich eingeschränkt. was für mich auch wichtig ist da ich bis zu 60000 km im jahr unterwegs bin.
Preis: 2780.- inkl. montage und tüv eintrag
projekte i.v.: fächerkrümmer, wassergekühlten größeren llk = mind. 255 PS
gruß aus muc