26.06.2006, 09:26
Lacko schrieb:Hast Du mal dort reingeschaut
Die haben einen Bayer und Franken smaltalk
1. Was hat das mit der Diskussion um den C-Mod zu tun?
2. [Ironie] Wir hatten ja bisher so viel Smalltalk, den können wir getrost auf zukünftig 2 Threads verteilen sonst bekommt die Datenbank bestimmt Probleme mit der Masse an Posts, ist auch das wichtigste Thema bei der Bestimmung eine C-Mods[/Ironie]
Lacko schrieb:Zudem auch einen Franken Stammtisch , einen Münchner Stammtisch und einen Stammtisch Schweinfurt.
Denn bei den Benzinpreisen ist es doch so das mache die weiten Strecken nicht fahren können oder wollen.
s. o. unter 1.
Lacko schrieb:Den die Stammische sind dieses Jahr bis auf Kennzingen fast allen im Norden von BaWü gewessen(ausser Ulm). Ich hab von den 2 im Norden besucht und einen wollte ich aber da war ja das so viel auf der Straße
1. s. o.
2. Woran liegt das? Bestimmt nicht daran, dass die
TouchS schrieb:"Stuttgarter / Württemberger" Fraktion,diktatorisch bestimmt, wo der nächste Stammtisch stattfindet. Es verweise auf den "Wo soll der nächste Stammtisch stattfinden"-Thread, jeder hat dort die Möglichkeit, eigene Vorschläge einzubringen, wobei IMHO noch keiner dieser Vorschläge abgelehnt wurde, es waren halt aus dem Süden nur sehr wenig Vorschläge
Lacko schrieb:Also wenn wir es so machen das ein Stammtisch Baden und ein Stammtisch Württenberg am Monats Anfang ist und der andere Monats Mitte wäre uns wohl allen geholfen. So kann jeder mal einen Stammtisch regelmäßig besuchen ohne das er gleich einen Weltreise machen muß.
1. s. o.
2. Sowas gabs mal, am Anfang vom Jahr, da kann ich mich dran erinnern. Was ich aber nicht weiß ist, warum das Ganze dann in einem anderen Forum stattfand. Ausserdem ist das ja wieder eingeschlafen. Warum? Mangelndes Interesse? (OK, das war gehässig, ich gebs zu)
Lacko schrieb:Es wär dan schön wenn es dann ein Baden Chapter geben könnte damit wir Badener auch eine plattform hätten wo wir was Planen könnten!
Ob man dafür umbedingt zwei Mods braucht wird sich ja dann herrausstellen.
Dazu sag ich nur eins, wenn es selbst die Pfälzer und die Saarländer schaffen, in einem Chapter zusammen und mit einem C-Mod zu überleben, dann sollte das in BaWü auch gehen. Glaub mir, ich kenne das Verhältnis zwischen den beiden (Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar"

Lacko schrieb:Nur einfach sage so wird es gemacht find ich nicht sehr gut und es wird nur wieder sehr böses Blut geben
Man sollte jetzt versuchen eine Lösung zu finden die möglichst allen gerecht wird.
Gruß Lacko
Das hoffe ich auch
Übrigens, es gibt hier noch mehr Beiträge, die nicht wirklich was mit der C-Mod Wahl zu tun haben, nur Lackos bot sich grad so schön an, nix für ungut Lacko

The driver formerly known as
bellemerlord
bellemerlord