26.06.2006, 09:04
bigagsl schrieb:@touchs & pu: ich habe 0 verständnis für eure forderung! .... ich habe das gefühl, hier wird mal wieder die chance gesehen, etwas "rumzupolemisieren".
hier geht`s um Orga und nicht um "off topic" also: ..völlig unnötige Bemerkung !
Tigger schrieb:@ agsl: die Beiden haben dich ja auch nicht um dein Verständnis gebeten.
ich denke dein Gefühl täuscht dich da.

lindiman schrieb:....Axel, les Dir mal die Posts von Mike und Scotty durch, der Punkt "Anlaufstelle für die User" ist dabei entscheidend. Die Badener kennen Jörg z.B. nicht und wenn es um die wenig anfallenden Arbeiten geht, ich sag jetzt zum Beispiel Kalender oder Aufkleber verteilen, hätte es eindeutige Vorteile wenn man zwei Ansprechpartner hätte- oder fährst Du runter zu Stammtischen um Dir anzuhören was los ist oder um was zu verteilen? Ich bin nicht unbedingt dafür das Chapter zu teilen sondern für eine bessere Verteilung der "Ansprechpartner"

Lacko schrieb:.....Denn bei den Benzinpreisen ist es doch so das mache die weiten Strecken nicht fahren können oder wollen.
Den die Stammische sind dieses Jahr bis auf Kennzingen fast allen im Norden von BaWü gewessen(ausser Ulm). Ich hab von den 2 im Norden besucht und einen wollte ich aber da war ja das so viel auf der StraßeAlso wenn wir es so machen das ein Stammtisch Baden und ein Stammtisch Württenberg am Monats Anfang ist und der andere Monats Mitte wäre uns wohl allen geholfen. So kann jeder mal einen Stammtisch regelmäßig besuchen ohne das er gleich einen Weltreise machen muß.Gruß Lacko
FAKT IST : ..die tatsächlich regional (Baden) betroffenen wollen eine andere Lösung als die "Stuttgarter / Württemberger" Fraktion, ausserdem macht es auch organistorisch sinn..dem sollte man, in welcher Form auch immer, Rechnung tragen...