26.06.2006, 08:12
newS schrieb:Wir brauchen keine zwei Chapter in BaWü! Basta!![]()
Bayern und Franken ist z.B. nicht kleiner wie Baden und Württemberg!![]()
Was kommt als nächstes? Womöglich noch eine Unterteilung in One, Cooper, CooperS???
Nein also wirklich Leute, rauft euch zusammen!
Es wird sich schon jemand finden der Zentral liegt!
Also scheide ich schoneinmal aus:! Ich wohne ja fast bei den Franken!
Hast Du mal dort reingeschaut

Die haben einen Bayer und Franken smaltalk
Zudem auch einen Franken Stammtisch , einen Münchner Stammtisch und einen Stammtisch Schweinfurt.
Denn bei den Benzinpreisen ist es doch so das mache die weiten Strecken nicht fahren können oder wollen.
Den die Stammische sind dieses Jahr bis auf Kennzingen fast allen im Norden von BaWü gewessen(ausser Ulm). Ich hab von den 2 im Norden besucht und einen wollte ich aber da war ja das so viel auf der Straße

Also wenn wir es so machen das ein Stammtisch Baden und ein Stammtisch Württenberg am Monats Anfang ist und der andere Monats Mitte wäre uns wohl allen geholfen. So kann jeder mal einen Stammtisch regelmäßig besuchen ohne das er gleich einen Weltreise machen muß.
Es wär dan schön wenn es dann ein Baden Chapter geben könnte damit wir Badener auch eine plattform hätten wo wir was Planen könnten!
Ob man dafür umbedingt zwei Mods braucht wird sich ja dann herrausstellen.
Nur einfach sage so wird es gemacht find ich nicht sehr gut und es wird nur wieder sehr böses Blut geben
Man sollte jetzt versuchen eine Lösung zu finden die möglichst allen gerecht wird.
Gruß Lacko