12.09.2006, 18:15
Missis@ schrieb:Prinzipiell schließe ich mich dem an, aus exakt den gleichen Gründen. Allerdings hätten wir dann schon bei Flyingmatt nen Strich ziehen müssen, denn den kennt auch (noch) keiner von uns persönlichAlso ist dieses Mal ohnehin alles bissi mehr wischi-waschi...
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Haue krieg: mir isses relativ wurscht. Einerseits wollten wir ja letztes Mal unbedingt auch ein paar Leute vom Chapter Austria kennen lernen, jetzt hat sich einer gemeldet, der sich anschließen will... so what?
Mal sehen, was der Rest meint... und ein Bett wär ja sowieso erst mal Grundvoraussetzung
Mit flyingmatt hast du sicherlich recht. Da dachte ich, dass Iris ihn eigentlich schonmal live gesehen hat, und nicht nur mit ihm telefoniert. Ansonsten hätte ich bei ihm das selbe geschrieben wie bei uwe_sternlitz.
Außerdem fahren flyingmatt und chilke ja dann weiter. Ist also schon ein Unterschied.
Wie gesagt.....die Mehrheit entscheidet. Aber bei jeder Wahl gibt's nur JA oder NEIN, alles andere ist ungültig. Um das wischi-waschi nicht noch weiter ausufern zu lassen.

Dass der uwe_s nicht uwe_s heisst, hab ich auch schonmal gelesen. Er is auch kein Wiener, sondern ein Piefke