12.09.2006, 17:58
Krümelmonster schrieb:Ich bin mir gerade etwas unschlüssig. Wir würden, verglichen mit der ersten Tour mit zweierlei Maß messen. Bei der ersten Tour wurde Rüttelplatte doch ziemlich unsanft aus seinen Tourträumen gerissen, weil er einigen Leuten nicht sympathisch war. So hab ich's jedenfalls empfunden.Prinzipiell schließe ich mich dem an, aus exakt den gleichen Gründen. Allerdings hätten wir dann schon bei Flyingmatt nen Strich ziehen müssen, denn den kennt auch (noch) keiner von uns persönlich
Von uwe_sternlitz wissen wir nun garnichts, ich hab nur einige seiner Beiträge gelesen.
Daher tendiere ich eher zu einem vorsichtigen "Nein", ohne damit uwe_sternlitz zu Nahe treten zu wollen. Es geht dabei nicht um ihn im speziellen, ich hätte das bei jedem User geschrieben den ich nicht kenne. Falls sich die Mehrheit aber für ihn entscheidet, akzeptiere ich das und bin auch keinem böse.
Vielleicht können sich noch andere Leute äußern, is ja ne Gruppenreise.
Ein klares Ja oder Nein wäre auch schön, vielleicht oder mir egal ist gestrichen.

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt Haue krieg: mir isses relativ wurscht. Einerseits wollten wir ja letztes Mal unbedingt auch ein paar Leute vom Chapter Austria kennen lernen, jetzt hat sich einer gemeldet, der sich anschließen will... so what?
Mal sehen, was der Rest meint... und ein Bett wär ja sowieso erst mal Grundvoraussetzung