13.02.2006, 20:23
Servus!
Schicke dem Robocooper mal ne PN! Dann bekommst Du auch noch nen super Preis!
One, Cooper, CooperS sind alle gleich!
Ja die Schrauben sollten erneuert werden! (im cent Bereich)
Es gibt aber einige, die haben die alten genommen!
Neue beim BMW-Dealer besorgen und mit 34Nm festziehen!
Die Muttern von den Domen sind komplett verschieden zu den JCW-Muttern!
Die Brechen auseinander, wie wende nen Ei fürs Spiegelei an der Pfanne auf glopst!
Wegen M7!??? Ich höre da lieber auf nen Ex Ralley-Meister!
feschtag
Kolus schrieb:Wenn ich mir die Bilder anschau, dann würde die Schäfer-Strebe doch mit der Batterie in Konflikt geraten, oder täuscht das?
Wo kann man die OMP-Strebe denn beziehen? Und verdeckt die die FIN auch komplett?
Schicke dem Robocooper mal ne PN! Dann bekommst Du auch noch nen super Preis!

One, Cooper, CooperS sind alle gleich!
uwe_sternlitz schrieb:ch hab mal gelesen, dass die 3 schrauben pro dom nach jedem abnehmen laut bmw komplett erneuert werden sollten.. stimmt das? wie macht sich eine vertikal gebrochene schraube theoretisch bemerkbar?
Ja die Schrauben sollten erneuert werden! (im cent Bereich)
Es gibt aber einige, die haben die alten genommen!

Neue beim BMW-Dealer besorgen und mit 34Nm festziehen!
Die Muttern von den Domen sind komplett verschieden zu den JCW-Muttern!
Die Brechen auseinander, wie wende nen Ei fürs Spiegelei an der Pfanne auf glopst!
Wegen M7!??? Ich höre da lieber auf nen Ex Ralley-Meister!
feschtag
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