14.02.2006, 14:00
Tach !
Nur zu ner kleinen Info, es gibt etwas besseres, aber leider auch teureres als das Alta-Pulley !
![[Bild: Crankpulley.jpg]](http://www.gtt.uk.com/images/Crankpulley.jpg)
Vorteil hier ist, das das Alupulley auf einen Stahlkern geschraubt wird welcher aufgepresst auf die Welle wird. Kostet leider 150 Pfund, ist aber defintiv eine sinnvolle Sache.
Selbst Hitec, welche sonst dem CP kritisch gegenüber standen meinte das das eine gute und vorallem haltbare Lösung sei.
Gewichtstechnisch liegt es bei ca. 500g, wie das Alta. Es gibt an Größen allerdings nur 4% und 0%. Obwohl 4% mit dem 56,5mm Pulley noch gut zu verkraften ist. Im Technikforum hab ich dazu mal ne Tabelle mit den Kompressordrehzahlen gepostet.
Link hier: http://www.gtt.uk.com/parts3.asp
Nur zu ner kleinen Info, es gibt etwas besseres, aber leider auch teureres als das Alta-Pulley !
![[Bild: Crankpulley.jpg]](http://www.gtt.uk.com/images/Crankpulley.jpg)
Vorteil hier ist, das das Alupulley auf einen Stahlkern geschraubt wird welcher aufgepresst auf die Welle wird. Kostet leider 150 Pfund, ist aber defintiv eine sinnvolle Sache.
Selbst Hitec, welche sonst dem CP kritisch gegenüber standen meinte das das eine gute und vorallem haltbare Lösung sei.
Gewichtstechnisch liegt es bei ca. 500g, wie das Alta. Es gibt an Größen allerdings nur 4% und 0%. Obwohl 4% mit dem 56,5mm Pulley noch gut zu verkraften ist. Im Technikforum hab ich dazu mal ne Tabelle mit den Kompressordrehzahlen gepostet.
Link hier: http://www.gtt.uk.com/parts3.asp