14.02.2006, 20:28
Zur Verkabelung hab ich mal irgendwo was gelesen. Ich bin kein "Elektro-Fritze", aber es las sich recht... human. Fand ich. Vielleicht hab ich mich auch geirrt. Muß mal gucken, ob ich das noch wo hab.
Zur Unterbringung; ich hab Tacho und Drehzahlmesser über dem Lenkrad, dank großem Navi. Das Display könnte man mittig zwischen Tacho und DZM anbringen. Es ist nicht sehr hoch. Man kann unter Umständen einfach so die ganze Zeit draufsehen, oder aber man muß den Kopf eventuell leicht senken. Müßte man sehen. Ansonsten könnte man das Display links neben dem Lenkrad auf dem Dashboard anbringen, in der Nähe der Lüftungsöffnung für die Seitenscheibe. Eventuell könnte man auch dort das Kabel vernünfig verlegen. Andere Möglichkeit wäre die Unterbringung mittig auf dem Dashboard. Wäre auch nicht häßlicher als der JCW-Schaltblitz.
Den Bedien-Knubbel würde ich auf dem Mitteltunnel unterbringen. Man muß nicht hinsehen, den kann man blind bedienen.
Zur Unterbringung; ich hab Tacho und Drehzahlmesser über dem Lenkrad, dank großem Navi. Das Display könnte man mittig zwischen Tacho und DZM anbringen. Es ist nicht sehr hoch. Man kann unter Umständen einfach so die ganze Zeit draufsehen, oder aber man muß den Kopf eventuell leicht senken. Müßte man sehen. Ansonsten könnte man das Display links neben dem Lenkrad auf dem Dashboard anbringen, in der Nähe der Lüftungsöffnung für die Seitenscheibe. Eventuell könnte man auch dort das Kabel vernünfig verlegen. Andere Möglichkeit wäre die Unterbringung mittig auf dem Dashboard. Wäre auch nicht häßlicher als der JCW-Schaltblitz.

Den Bedien-Knubbel würde ich auf dem Mitteltunnel unterbringen. Man muß nicht hinsehen, den kann man blind bedienen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl