28.05.2009, 13:14
Hallo Philipp,
kann das ein, dass du beim Fahrsicherheitstraining 2 in Silverstone teilgenommen hast? Wenn ja, dann haben wir uns da getroffen, war der andere "deutsche" (blonde Haarfarbe) Teilnehmer. Ich hab den MINI One beim Fahrsicherhietstraining hinter dir gefrahren. Hab dich noch gefragt ob du aus Deutschland kommst. Du hast noch erwähnt, das du mit einer Tankfüllung nach Silvertsone geschafft hast.
Grüsse
Steffen
kann das ein, dass du beim Fahrsicherheitstraining 2 in Silverstone teilgenommen hast? Wenn ja, dann haben wir uns da getroffen, war der andere "deutsche" (blonde Haarfarbe) Teilnehmer. Ich hab den MINI One beim Fahrsicherhietstraining hinter dir gefrahren. Hab dich noch gefragt ob du aus Deutschland kommst. Du hast noch erwähnt, das du mit einer Tankfüllung nach Silvertsone geschafft hast.

Grüsse
Steffen
Zufall schrieb:Erstmal ein herzliches Danke an alle die mit waren. Es hat riesen Spaß gemacht
Meinen Beitrag der Fotos findet ihr unter dem unten angegebenen Link. Habe sie heute mal während des Dienstes hochgeladen. Deshalb sind sie auch nicht in der Galerie zu finden.
Bis zum nächsten Treffen
Euer Philipp
http://picasaweb.google.com/DasSonnendec...eat=email#