15.02.2006, 10:04
MMiniChamp schrieb:Also beim Leder ist es nie falsch mit Pflegemittel ran zu gehn.
Dir würde ich es auch bald ratten bevor es anfängt zu brechen. Mit LederPflege lotionen wie z.B. das von Lotex hat dein leder auch immer eine schöne Farbe dein leder ist ja schon ziemlich grau.
Mir hat auch jemand vor kurzem erzählt das im neuen "format-mini" magazin ein bericht zu den MINI Leder sitzen drinnen steht. Anscheinet ist da ein Material fehler WEIS DA JEMAND WAS? Bei meinen sitzen ist das Leder etwas verzogen.
Ciao MMiniChamp
Ich habe genau dasselbe Problem. Mein Beifahrersitz ist an der linken Kante schlecht Bezogen (kleine Wölbung). Hab das natürlich gleich bemängelt und musste dann ein halbes Jahr warten, bis sich etwas tat. Mein kleiner kam dann in die Werkstatt und mir wurde gesagt, dass sie den Sitzbezug ausgetauscht hätten - haben sie aber nicht. Das hab ich dann nochmals beanstandet und mir wurde gesagt, das seie ein Verarbeitungsfehler von MINI (wahrscheinlich maschinell). Hab's auch bei nem nagelneuen Sitzbezug gesehen.
Von einem Materialfehler ist mir jedoch nichts bekannt. Und dass Leder mit der Zeit Falten bekommt, dürfte wohl klar sein
Grüße Minimee