15.02.2006, 22:01
Hi,
also ich würde zuerst mal ne Probefahrt mit nem "S" machen um zu sehen was ein "S" bringt, hast du vielleicht ja schon gemacht?! Dann hätte ICH mich schon für den "S" entscheiden. Von Motortuning scheinst du ja nicht abgeneigt zu sein, und "S" mit Pulleyumbau rockt
.
Die Sachen die du jetzt an deinem hast, bzw. noch machen willst, kannst du nach und nach am "S" ja auch machen und machst ihn eben zum "coolsten S" in ganz München. Wenn du nix mehr zu schubbern hast, wird's eh langweilig.
Noch sind die Umbaumaßnahmen am ONE ja nicht so umfangreich und teuer, aber stell dir vor, du machst noch alles was du aufgelistet hast und merkst dann irgendwann doch, daß es nicht so das Wahre ist? Die Kohle kriegst du beim Verkauf nie wieder rein, dann beißt du dir richtig in den Ar
Den ONE würde ich lieber ohne Motortuning verkaufen, ich glaube da ist die Käuferschicht einfach breiter, weil ein ONE imho eher mal von Frauen oder als Einstiegswagen gekauft wird.
Für 20.000 Steine kriegst du vielleicht schon ein Facelift, ich hab für meinen Jahreswagen mit gerade mal 10.000km und guter Ausstattung beim Händler 21.800 bezahlt.
Sehr weise du bei deiner Entscheidung sein mußt!
also ich würde zuerst mal ne Probefahrt mit nem "S" machen um zu sehen was ein "S" bringt, hast du vielleicht ja schon gemacht?! Dann hätte ICH mich schon für den "S" entscheiden. Von Motortuning scheinst du ja nicht abgeneigt zu sein, und "S" mit Pulleyumbau rockt

Die Sachen die du jetzt an deinem hast, bzw. noch machen willst, kannst du nach und nach am "S" ja auch machen und machst ihn eben zum "coolsten S" in ganz München. Wenn du nix mehr zu schubbern hast, wird's eh langweilig.
Noch sind die Umbaumaßnahmen am ONE ja nicht so umfangreich und teuer, aber stell dir vor, du machst noch alles was du aufgelistet hast und merkst dann irgendwann doch, daß es nicht so das Wahre ist? Die Kohle kriegst du beim Verkauf nie wieder rein, dann beißt du dir richtig in den Ar

Den ONE würde ich lieber ohne Motortuning verkaufen, ich glaube da ist die Käuferschicht einfach breiter, weil ein ONE imho eher mal von Frauen oder als Einstiegswagen gekauft wird.
Für 20.000 Steine kriegst du vielleicht schon ein Facelift, ich hab für meinen Jahreswagen mit gerade mal 10.000km und guter Ausstattung beim Händler 21.800 bezahlt.

