15.02.2006, 23:35
Miniholic schrieb:Das klingt nicht gut *duck*, was is'n passiert? Darf ich das fragen?
Ich hab angst
Eigentlich war es ja im Nachhinein der Auslöser um sich Murphy zuzulegen aber anfangs schon recht ärgerlich:
Erst fährt mir auf dem Betriebshof ein Kollege mit dem Lkw, den ich eigentlich immer fahre, eine schöne tiefe Scharte in die C-Säule meines Uno-Turbo. -> 1000 Euro zu mir. Die Scharte habe ich zum Glück nicht reparieren lassen. Keine 7 Wochen später fahre ich morgens wieder auf den Betriebshof hinter einem 5er BMW her, als der Dussel plötzlich bremst, den Rückwärtsgang einlegt und mit nicht schneegereinigter Heckscheibe halb blind dem Uno den Todesstoß versetzt. Totalschaden -> 1300 Euro zu mir, auf die ich jetzt noch warte. Trotz stehen und herzzerreißendem Hupen konnte ich es nicht mehr abwenden. Der Uno war zwar uralt und hatte schon tausende von Euronen an Reparaturen geschluckt aber er war halt mein Baby, so wie jetzt Murphy. Und damit Murphys Law nicht wieder so zuschlagen kann wie bei dem Uno mußte MINI einfach zum Murphy werden.