16.02.2006, 10:32
ne, das kann ich so nicht stehen lassen.
@ Patrick
ich bin kein Techniker, aber ich gehe mal davon aus, das bei einem Cooper S mehr verändert wurde als lediglich die Montage eines Kompressors. Andere Nockenwellen, andere Zündzeiten, andere verbaute Motormaterialien evtl. könnte ich mir vorstellen. Von daher gehe ich davon aus das der Cooper S schon haltbarer sein sollte als ein gechippter One. Vergessen wir nicht die Bremsanlage - ich weiss es wie gesagt nicht, aber wenn die Anlage von One zum S keine Unterschiede in der Dimension aufweisen würde, täte mich das schon wundern.
Mal abgesehen von der deutlich geringeren Leistung. Ein One mit 130 oder 140 PS zieht lange nicht so gut wie ein Cooper S mit 170 Pferden.
Avantgarde
@ Patrick
ich bin kein Techniker, aber ich gehe mal davon aus, das bei einem Cooper S mehr verändert wurde als lediglich die Montage eines Kompressors. Andere Nockenwellen, andere Zündzeiten, andere verbaute Motormaterialien evtl. könnte ich mir vorstellen. Von daher gehe ich davon aus das der Cooper S schon haltbarer sein sollte als ein gechippter One. Vergessen wir nicht die Bremsanlage - ich weiss es wie gesagt nicht, aber wenn die Anlage von One zum S keine Unterschiede in der Dimension aufweisen würde, täte mich das schon wundern.
Mal abgesehen von der deutlich geringeren Leistung. Ein One mit 130 oder 140 PS zieht lange nicht so gut wie ein Cooper S mit 170 Pferden.
Avantgarde