16.02.2006, 13:35
avantgarde schrieb:das wundert mich in der Tat, dann dürfte der One entweder genial bremsen oder der Copper S überhaupt nicht.
nö, die bremsen eigentlich alle nicht...

avantgarde schrieb:Die haben sich das dann ja sehr einfach gemacht bei der Produktion
genau das haben sie... und aus genau dem Grund macht tuning bei aller sinnlosigkeit dann doch eben wieder sinn

@Foickert:
Also ich hab ´nen gechippten one, und bin nach wie vor zufrieden mit dem Auto... wenn man ´n bisschen was dran macht ist das dann auch irgendwie persönlicher als ein Serien S...
für mich steht allerdings finanziell bedingt ein S als alternative garnicht zur debatte... und deshalb habe ich vor meinen One so lange zu fahren bis er sich in seine einzelteile auflöst....
16000 für ´nen gebrauchten one sind auch in der tat sehr optimistisch, also würd´ ich die entscheidung von deinem bankkonto abhängig machen....
gruss,
Alex
PS: und den coolsten One in München zu haben kannst du gleich vergessen den hab´ nämlich ich



proud member of the Little Girl Racing Team