16.02.2006, 17:46
Wenn ich das lese, kommt in mir so einiges wieder hoch (das ich Euch an dieser Stelle aber lieber erspare...) Nur so viel: es war vergleichbar!!!
Hm... nach dem, was Biene schreibt, dürfte sie eigentlich noch gar keine Hardware haben, oder?
Normalerweise verschickt 1&1 die Hardware und die Zugangsdaten erst dann, wenn der Anschluss auch wirklich geschaltet ist.
Biene, nicht locker lassen. Frag, wo GENAU das Problem liegt. Die Telekom ist oft nicht ganz unschuldig an diesen Dingen. Zur Not heiz denen auch richtig ein. Das kostet Nerven, aber am Ende hilfts doch. Ich hab ungefähr 25 Telefonate geführt, bis ich wusste, welchen beiden Deppen ich die Köppe zusammenhauen muss.
Und selbstverständlich musst du nix zahlen, wenn kein Anschluss da ist.
Hm... nach dem, was Biene schreibt, dürfte sie eigentlich noch gar keine Hardware haben, oder?

Biene, nicht locker lassen. Frag, wo GENAU das Problem liegt. Die Telekom ist oft nicht ganz unschuldig an diesen Dingen. Zur Not heiz denen auch richtig ein. Das kostet Nerven, aber am Ende hilfts doch. Ich hab ungefähr 25 Telefonate geführt, bis ich wusste, welchen beiden Deppen ich die Köppe zusammenhauen muss.
Und selbstverständlich musst du nix zahlen, wenn kein Anschluss da ist.