16.02.2006, 19:15
Umbauten und Tuning mindern normalerweise den Wert eines MINI. Ausser, es handelt sich dabei um original BMW oder Works Sachen...Ich bezweifle auch, wie manch anderer, daß Du da 16.000 kriegst für deinen ONE bekommst (bei 20tsd km).
Ich glaube übrigens schon, daß der S in der Versicherung um einiges höher liegt als der One (kann mich aber auch täuschen).
Mach ne Probefahrt mit dem S und nem gechippten One...dann schauste mal, was Du für deinen One kriegen würdest und dann kannste Dich entscheiden.
Ich denke, daß beide Spass machen. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
Wenn einen S, dann auf jeden Fall in guter Ausstattung und da biste ganz schnell bei über 26. tsd Euro für einen Neuwagen.
Viel Erfolg.
chili
Ich glaube übrigens schon, daß der S in der Versicherung um einiges höher liegt als der One (kann mich aber auch täuschen).
Mach ne Probefahrt mit dem S und nem gechippten One...dann schauste mal, was Du für deinen One kriegen würdest und dann kannste Dich entscheiden.
Ich denke, daß beide Spass machen. Jeder hat seine Vor- und Nachteile.
Wenn einen S, dann auf jeden Fall in guter Ausstattung und da biste ganz schnell bei über 26. tsd Euro für einen Neuwagen.
Viel Erfolg.

chili
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !