16.02.2006, 21:35
Jipp das ist ein laufender Vertrag, den hab ich schon länger und die Harware somit auch.
Was ich halt nicht verstehe ist, dass die die Aufschaltung nicht hinbekommen.
Ich hatte vorher die gleiche Nummer und den gleichen Vertrag.
Ich weiß von 1&1, dass die Telekom behauptet der Port sei frei und 1&1 könnte aufschalten und 1&1 jedesmal die Meldung bekommt, das der Port noch nicht frei ist.
Wenn ich mich nicht täusche wird das doch an diesen Verteilungen von der Telekom geschaltet, wo auhc die Telefonanschlüsse umgestellt werden, oder ??
Nur mal kurz erwähnt, dass die auch noch für diese Umstellung des vorhanden Vertrags auch noch 99,95 € haben wollen
Begründung:
"Damit Sie Ihren 1&1 DSL Tarif weiterhin nutzen können, haben wir
einen Tarifwechsel Ihres 1&1 DSL Tarifes durchgeführt. Ihre
Tarifkonditionen ändern sich dadurch nicht."
aha ?!
Ich werd denen jetzt mal ne nette Mail schreiben, dass die mir für das Theater die ganzen anfallenden Gebühren erlassen sollen, sonst werde ich den Vertrag kündigen.
Biene
Was ich halt nicht verstehe ist, dass die die Aufschaltung nicht hinbekommen.
Ich hatte vorher die gleiche Nummer und den gleichen Vertrag.
Ich weiß von 1&1, dass die Telekom behauptet der Port sei frei und 1&1 könnte aufschalten und 1&1 jedesmal die Meldung bekommt, das der Port noch nicht frei ist.
Wenn ich mich nicht täusche wird das doch an diesen Verteilungen von der Telekom geschaltet, wo auhc die Telefonanschlüsse umgestellt werden, oder ??
Nur mal kurz erwähnt, dass die auch noch für diese Umstellung des vorhanden Vertrags auch noch 99,95 € haben wollen

Begründung:
"Damit Sie Ihren 1&1 DSL Tarif weiterhin nutzen können, haben wir
einen Tarifwechsel Ihres 1&1 DSL Tarifes durchgeführt. Ihre
Tarifkonditionen ändern sich dadurch nicht."
aha ?!

Ich werd denen jetzt mal ne nette Mail schreiben, dass die mir für das Theater die ganzen anfallenden Gebühren erlassen sollen, sonst werde ich den Vertrag kündigen.
Biene

![[Bild: g026.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g026.gif)