16.02.2006, 21:54
Also Biene, ertmal nicht den Kopf hängen lassen.
Ich hatte auch gewaltige Startschwierigkeiten bei denen. Nur mal zur Aufklärung, den ganzen Kram hat mein Bruder in die Wege geleitet weil ich von der Materie absolut keine Ahnung habe.
Mußte 2x die ach so billige Hotline (99cent/min.) anrufen (Gesamtkostem von 24 Euro für die beiden Telefonate
)Problem war das wenn ich gerade am surfen war und ich einen Anruf erhielt war das DSL verschwunden, ich kam auch nicht mehr rein
. Die ach so fähigen an der Hotline konnten mir auch nicht weiterhelfen(ein Hoch auf Deutschlands Servicewüste). Laut 1&1 läge es an der Telekom und es würde 2 Tage dauern bis sie mein Problem bearbeiten könnten
.
Nur durch logisches Denken meines Bruders ist es uns gelungen das Problem aus der Welt zu schaffen. Es lag daran das mein Telefon nicht am Splitter angeschlossen war sondern an einer anderen Steckdose in einem anderen Zimmer. Da hätten einen auch die Pappnasen an der "goldenen Hotline" darauf hinweisen können. Seitdem keine Probleme mehr, gott sei Dank.
Ich hatte auch gewaltige Startschwierigkeiten bei denen. Nur mal zur Aufklärung, den ganzen Kram hat mein Bruder in die Wege geleitet weil ich von der Materie absolut keine Ahnung habe.
Mußte 2x die ach so billige Hotline (99cent/min.) anrufen (Gesamtkostem von 24 Euro für die beiden Telefonate



Nur durch logisches Denken meines Bruders ist es uns gelungen das Problem aus der Welt zu schaffen. Es lag daran das mein Telefon nicht am Splitter angeschlossen war sondern an einer anderen Steckdose in einem anderen Zimmer. Da hätten einen auch die Pappnasen an der "goldenen Hotline" darauf hinweisen können. Seitdem keine Probleme mehr, gott sei Dank.
Mini...Charakter fahren
