17.02.2006, 10:23
Biene schrieb:Was ich halt nicht verstehe ist, dass die die Aufschaltung nicht hinbekommen.
Ich hatte vorher die gleiche Nummer und den gleichen Vertrag.
Ich weiß von 1&1, dass die Telekom behauptet der Port sei frei und 1&1 könnte aufschalten und 1&1 jedesmal die Meldung bekommt, das der Port noch nicht frei ist.
Ich krieg echt langsam ne Gänsehaut! Das ist 100% die gleiche Sch*****, wie ich sie vor nem Vierteljahr erlebt hab. Port frei, Port nicht frei, all das Hick-Hack.
Also, ich kann nur sagen, ich hab zum Schluss Hilfe bei der Telekom bekommen, wo ich bei der (kostenfreien) Hotline irgendwann jemanden gefunden hatte, der sich erbarmt hat, der Sache wirklich nachzugehen und den Port freizuschalten. Bei 1&1 tun die da nicht viel, weil sie eben auch ab einem gewissen Punkt der T-Com ausgeliefert sind.
Falls Du nen T-Punkt in Deiner Nähe hast, geh da hin und steh denen so lange auf den Füßen rum, bis sie dir helfen!!!!