17.02.2006, 10:47
**COOPER** schrieb:Stehen die irgendwo über?? bist du zufrieden damit??Aaaaaalsoooo... Wer zuviel Geld hat, sollte die Originalen kaufen... Auf den ersten Blick sehen die zwar auch nicht anderes aus. Aber die Originalen werden ja im Tausch montiert und meine Kappen wurden einfach über die Originalen drüber geklebt... Das an sich ist erstmal nicht so schlimm... Nur wenn man, wie ich, weiße Kappen hat, dann sieht man das Weiße natürlich noch, weil die Carbon-Kappen genau passen

Möglichkeiten:
1. Die "Lücke" schließen... wüßte ich aber erstmal nicht wie
2. gibt es ein Gegenstück, das man von der anderen Seite montieren kann???
3. Die weißen Kappen gegen schwarze Kappen tauschen... denn dann fällt es nicht mehr auf, wenn man dann die Carbon-Kappen drüber klebt
Das zweite Problem ist, das an der Unterseite ein Stück nicht richtig anliegt... Das finde ich aber nicht tragisch, weil es überhaupt nicht auffällt und durch einen zusätzlichen Klebestreifen sehr einfach zu lösen ist.
Ich werde mal ein Foto machen, damit Ihr seht, was ich damit meine, das man die weißen Kappen noch "vorgucken" sieht...
Die beste Lösung außer meiner Sich ist die Möglichkeit 3
JohnWorks76 schrieb:Eis, die Spiegelkappen sind ja schön, aber deine Farbe!!!!Da mag wohl einer die Farbe EB nicht![]()
![]()
*duckundwech*
![]()
![]()

Auf ihn mit Gebrüll