17.02.2006, 11:15
Ferdi schrieb:was mich an Wohis Post ein paar Seiten weiter vorne beruhigt hat war folgender Absatz:
das heisst für mich eigentlich, dass es nicht wirklich schädlich ist, mit Pulleyumbau und mit original-SW zu fahren. Wer meine Geschichte kennt weiss, dass genau das bei mir der Fall war (JCW Umbau mit Originalsoftware). So hat auch JCW es mir auf meine Anfrage geschrieben. Im Forum wird immer striktest davor gewarnt, mit Pulleyumbau ohne Softwareanpassung zu fahren.
PS: Niki, really nice picture and nice webesite![]()
Ferdi is ja eh gutgegangen !!! wenn man änderungen macht sollte alles passen und eins noch es gibt halt immer noch Pfuscher die sche..en sich um nichts und gehn risiken ein Tatsache ist eine kl. Riemenscheibe beschert mehr Druck mehr Sauerstoff. Und wenn dann sollte alles passen wenn man die möglichkeit hat mit einer Software sonst rennt der nur zur hälfte so gut als das was er leisten könnte.

Aus meiner alten Zeit als Mechaniker wenn man Motoren getunt hat mußten auch Zündungen Kerzen Filter Vergaser korrigiert werden und im Prinzip hat sich nichts geändert es ist nur um vieles einfacher geworden

Wenn ich JCW gewesen wäre hätte ich dir das auch geschrieben.