17.02.2006, 11:26
Siehst Du, so ist es von Person zu Person verschieden. Wie gesagt; wir hatten hier niemals Probleme mit Telekom, bzw. mit deren Service.
Mein Onkel hat wiederum keine Probleme mit 1&1. Da er keine hat, muß er aber auch nicht deren Service bemühen. Und infolgedessen kann er über den natürlich auch nicht klagen.
Nur; danach kann man ja nicht gehen. Ich kann ja nix kaufen, in der Annahme, daß schon nie was sein wird.
Daß man dann aber auch nachträglich sensibel ist, was die jeweilige Firma angeht, ist verständlich. Mich hat z.B. damals mein Opelhändler und Opel Deutschland genügend geärgert, daß ich geschworen habe, nie wieder einen zu kaufen.
Gleiches gilt für Netgear. Der unverschämteste Hotline-Mitarbeiter aller Zeiten.
Mein Onkel hat wiederum keine Probleme mit 1&1. Da er keine hat, muß er aber auch nicht deren Service bemühen. Und infolgedessen kann er über den natürlich auch nicht klagen.
Nur; danach kann man ja nicht gehen. Ich kann ja nix kaufen, in der Annahme, daß schon nie was sein wird.
Daß man dann aber auch nachträglich sensibel ist, was die jeweilige Firma angeht, ist verständlich. Mich hat z.B. damals mein Opelhändler und Opel Deutschland genügend geärgert, daß ich geschworen habe, nie wieder einen zu kaufen.
Gleiches gilt für Netgear. Der unverschämteste Hotline-Mitarbeiter aller Zeiten.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl