18.02.2006, 01:00
der golf ist noch fit nur weil er rumsteht
......ne, das ist echt ein unverwüstliches ding, meiner war auch ein 2-er golf gti 16v und bei 240tkm habe ich ihn gegen einen vr6 getauscht (dieser hatte auch das tür-aquarium-problem). der gti war das einzige auto das länger als 2 jahren es mit mir ausgehalten hat....wer weiß wo der jetzt die autofahrer schockt.
ja, und jetzt schaue ich mir den 2 j. alten mini an und stell blöde fragen über triefende fenster.....wenigstens haben die das mit der heizung hinbekommen.
jetzt echt, ich bin jung, erfolgreich und gutaussehen, kaufe mir den new-mini nur damit das auch die anderen merken......und dann stehe ich an der ampel mit der klohpapierrolle auf der hutablage und putz dauernd meine fenster

ja, und jetzt schaue ich mir den 2 j. alten mini an und stell blöde fragen über triefende fenster.....wenigstens haben die das mit der heizung hinbekommen.
jetzt echt, ich bin jung, erfolgreich und gutaussehen, kaufe mir den new-mini nur damit das auch die anderen merken......und dann stehe ich an der ampel mit der klohpapierrolle auf der hutablage und putz dauernd meine fenster