18.02.2006, 17:21
v8 schrieb:@Paddy87: weist du ob die große strecke gefahren wird oder immer noch die kleine mit der ameisenkurve?
hattest du eine normale bremsanlage oder brembo,etc.? immerhin, eine 1/4 stunde ist schon lang. ich bin mit dem auto nur 1x draufgewesen und da hatte ich nach 2 runden (BMW 330) kaum noch bremswirkung, der belag der bremsklötze konntest du nach 2 x 15 min mit dem schraubenzieher ohne mühe abpulen.....mit dem 2-rad sieht das dann schon anders aus.
hast du zeiten gemessen? ich finde das schon interessant, weil es einfach ernüchternd wirkt und gibt der anschließenden "stammtisch-diskussion" einfach eine realistische note.....abgesehen davon erfährt man die eh immer nach dem turn, oder fährt immer einer mit dir mit?
ja wenn ne stoppuhr hast dann fährst ja direkt gegen die zeit. sowas empfiehlt sich nur wenns wirklich um was geht.
mit nem rennpolo (saison 05) fährt man so 2:05 mit nem guten S und guten Reifen und vorallem Bremsen schafft man bestimmt 2 mins
ich hab damals mit dem mini nicht gestoppt.
bremsen waren die normalen serienbremsen.
ob gp-kurs oder querspange ist glaub unterschiedlich aber normal wird beim freien fahren die große strecke gefahren