28.10.2003, 09:50
Ich denke, es gibt schon eine Möglichkeit den Tacho in die Mitte hinter dem Lenkrad zu bekommen!! 
Die neuesten MINIs ab September '03 haben doch im Paket den neuen Bordcomputer!
Und der hat eine digitale Geschwindigkeitsanzeige im Display des Drehzahlmessers!!!
Also man bräuchte doch nur den Nachrüstsatz des Bordcomputers, oder falls schon vorhanden, ein Updates des BCs!!
Es ist zwar dann keine Anzeige mit einem klassischen Zeiger, aber er ist in der Mitte hinter dem Lenkrad...
Ich persönlich bräuchte das nicht, denn an den Tacho in der Mitte habe ich mich sehr schnell gewöhnt und "suche" jetzt auch dort in anderen Autos....

Die neuesten MINIs ab September '03 haben doch im Paket den neuen Bordcomputer!
Und der hat eine digitale Geschwindigkeitsanzeige im Display des Drehzahlmessers!!!
Also man bräuchte doch nur den Nachrüstsatz des Bordcomputers, oder falls schon vorhanden, ein Updates des BCs!!
Es ist zwar dann keine Anzeige mit einem klassischen Zeiger, aber er ist in der Mitte hinter dem Lenkrad...
Ich persönlich bräuchte das nicht, denn an den Tacho in der Mitte habe ich mich sehr schnell gewöhnt und "suche" jetzt auch dort in anderen Autos....

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl