15.08.2006, 02:25

Auf den ersten Blick sieht ja der S gar nicht so übel aus bzw. wenig Unterschied zum R53 bei genauerer Betrachtung wirds dann etwas, naja

also die Leuchten sind ja von der übelsten Sorte und besonders hässlich sind ja die Nebelscheinwerfer! Genauso wie die Rückleuchten geschweige denn die Kiemen erst - totaler Fehlgriff! Wer designt sowas?
Und so hochwertig sieht das Interieur auch wieder nicht aus wie alle behaupten! Mal wieder in die Plastikfabrik gefallen! Sieht ja aus als ob die Bedienteile für Klima usw nach 1 Monat auseinander fallen!
Aber gut, muss man in natura mal genauer betrachten! Allerdings habe ich keine Lust den Neuen so zu tunen dass er nach was ausschaut! Um die Kohle gibts bessere und schönere Autos!

Bin schwer geschockt jetzt weiß ich auch warum man auf den vorigen Fotos die Details noch nicht sieht!

