20.02.2006, 13:40
Seid Ihr Euch sicher, dass man die Dämmatten ausschneiden muss? Das möchte ich aber nicht! Wie ist es mit der OMP Domstrebe? Ferdi kannst Du es nochmals mit dem Lieferanten checken? Die Abgebildete von M7 verdeckt aber auch die Fahrgestellnummer. Möchte ich nicht bei möglicher Kontrolle (Pickerl oder Polizei) runterschrauben müssen! Bei den Platten sieht man die Fahrgestellnummer auch nicht und denke, die Domstrebe bringt mehr als zwei Platten. Gar nicht so einfach....
lg
Davor
@Ferdi - habe jetzt nachgeschaut - bei mir sind die Pirelli Futura drauf, das Innenlicht habe ich jetzt auch im Griff (leuchtet wenn man das Auto aufsperrt bzw. vor dem Aussteigen, nach dem man den Motor abstellt.
@all - gelb ist geil, aber nicht gerade pflegeleicht und zieht die ganze Tierwelt an sich - habe in der früh immer Pfotenabdrücke (Katzen? Mader? ) und Vogel kommen auch gerne und nutzen es zum Schei..... ! Da muss ich öfters in die Waschanlage
Es ist bereits ein Kratzer auf der Motorhaube drauf - kann ich gleich polieren.
lg
Davor
@Ferdi - habe jetzt nachgeschaut - bei mir sind die Pirelli Futura drauf, das Innenlicht habe ich jetzt auch im Griff (leuchtet wenn man das Auto aufsperrt bzw. vor dem Aussteigen, nach dem man den Motor abstellt.

@all - gelb ist geil, aber nicht gerade pflegeleicht und zieht die ganze Tierwelt an sich - habe in der früh immer Pfotenabdrücke (Katzen? Mader? ) und Vogel kommen auch gerne und nutzen es zum Schei..... ! Da muss ich öfters in die Waschanlage